In der aktuellen Krisensituation stellen wir Ihnen TrustTable kostenlos zur Verfügung.
Ursprünglich sollte TrustTable im dritten bis vierten Quartal 2020 online gehen. Aufgrund der jüngsten krisenhaften Entwicklung durch das Corona-Virus, bekommt das Projekt TrustTable nun ganz besondere Bedeutung. Aus Solidaritätsgründen wird daher die Web-Applikation in einer Beta-Version frühzeitig und gratis ausgerollt, um allen engagierten Ärzten und Therapeuten ein Werkzeug in die Hand zu geben, um das Gesundheitssystem in Notzeiten aufrecht zu erhalten. Zumindest für die Zeit der noch nicht absehbaren Krise soll eine Beta-Version dieses besonderen Software-Dienst gratis für alle zertifizierten Gesundheitsdiensteanbieter zur Verfügung stehen (danach Gratis-Basis- oder Vollversion je nach Spendenaufkommen, auf jeden Fall kostengünstige Nutzung). Da das Projekt, selbst aber sehr kostenaufwendig ist, werden in diesem Jahr zur Betreibung und Weiterentwicklung gerne freiwillige Spenden (IBAN AT57 2011 1295 2838 1402 lautend auf TrustTable) entgegengenommen.